Das war die EuroTier 2014 – ein Rückblick

Das war die EuroTier 2014 – ein Rückblick

Mit rund 156.000 Besuchern, davon ca. 20% aus dem Ausland, und mehr als 2.350 Ausstellern aus 51 Ländern ging am Freitag, 14.11.2014 die weltweit größte Messe für landwirtschaftliche Tierhaltung in Hannover zu Ende. 

Für das Gummiwerk KRAIBURG war die Präsenz auf der EuroTier wieder ein großer Erfolg. Fachkundige Besucher aus der ganzen Welt, von Südamerika über Ost- und Mitteleuropa bis Asien, Ozeanien und Afrika, informierten sich über unsere breite Produktpalette und die zahlreichen Innovationen:  Sowohl die neue, sehr weiche Rollenware WELA LongLine als auch das erweiterte Laufflächensortiment mit den neuen Produkten profiKURA und KARERA zogen besondere Aufmerksamkeit auf sich.

Auf unserem neuen, modern gestalteten, großen Messestand konnten wir viele ausführliche und fachkundige Gespräche führen - sowohl mit interessierten Besuchern und zufriedenen Kunden als auch mit unseren langjährigen Partnern, die ebenfalls anwesend waren.

Wir danken allen Besuchern für Ihr Interesse und die positive Resonanz!