Was gibt´s Neues bei den KRAIBURG Stallmatten aus Gummi?
Was gibt´s Neues bei den KRAIBURG Stallmatten aus Gummi?

Das war die EuroTier 2018

Das war die EuroTier 2018

 

Mit rund 155.000 Besuchern, davon ca. 30% aus dem Ausland, und mehr als 2.500 Ausstellern auf 260.000 qm Fläche ging am Freitag, 16.11.2018 die weltweit größte Messe für landwirtschaftliche Tierhaltung in Hannover zu Ende. 

 

Fachkundige Besucher aus der ganzen Welt informierten sich über unsere breite Produktpalette und die zahlreichen Innovationen: angefangen mit dem neuen Tiefboxenkissen POLSTA, über die Klassiker der Liegematten sowie die bewährten Laufgangmatten bis hin zu unseren Lösungen für die Kälber- bzw. Bullenmast. Besonderes Augenmerk haben wir auch auf Matten zur Emissionsminderung gelegt.

 

Im Rahmen der EuroTier wurden von der DLG auch dieses Jahr wieder die Urkunden für geprüfte technische Produkte verliehen. Dieses Mal fand das neue Label für Prozesszertifizierung und PAK-Zusatzprüfung besondere Beachtung. Herr Dr. Reubold stellte in seiner Rede heraus, dass dies für die Sicherheit gleichbleibend hoher Produktqualität sorgt und wesentlich zum Verbraucherschutz beiträgt. Zusätzlich dazu konnten wir 6 weitere Urkunden für Produkt-Einzelprüfungen entgegennehmen. Wir waren somit das 1. Unternehmen, das mit dem DLG-Qualitätssiegel „Kontinuierlich Geprüft“ ausgezeichnet wurde und bekamen auch die meisten Produkt-Einzelprüfungs-Urkunden überreicht.

 

Wir danken allen Besuchern für Ihr Interesse und die positive Resonanz!

  • Besuchermagnet Liegematten

  • Tiefboxenkissen POLSTA

  • Filmaufnahmen am Messestand

  • Spaltenbodenbeläge für Milchvieh, Jungvieh, Mast – auch zur Emissionsminderung

  • Viele Hände für viele Urkunden