Liegeboxenbelag KEW Plus für Milchkühe – Erfahrungsbericht
Liegeboxenbelag KEW Plus für Milchkühe – Erfahrungsbericht

Hans Vorbuchner, Reischach, Deutschland, KEW Plus 

Hans Vorbuchner aus Reischach, Deutschland, hatte 51 Tiefbuchten in seinem Boxenlaufstall. Zuerst hat er 6 davon in Hochboxen mit KEW Plus umgebaut und mittlerweile alle Boxen auf KEW Plus umgerüstet:

Die Tiere nehmen die Matten sehr gut an, sogar eher besser als die Tiefbuchten. Die Pflege ist einfacher und schneller als bei den Tiefbuchten, da kann man sich viel Zeit sparen.

Ich wollte die Hochboxen mit den Matten erst einmal ausprobieren, deshalb habe ich nur einen Teil umgerüstet. Nachdem die Boxen aufbetoniert waren, ging die Montage der Matten sehr leicht und schnell.

Ich gehe von einer langen Haltbarkeit aus und habe noch keinen Abrieb festgestellt.

Inzwischen bin ich komplett von den Tiefbuchten weg gegangen und habe auf KEW Plus umgerüstet. Ich bin immer noch sehr zufrieden mit den Produkten - und ganz besonders auch mit der guten Betreuung durch KRAIBURG.“

Betrieb Vorbuchner, Deutschland, mit KRAIBURG KEW Plus LiegeboxenbelägenBetrieb Vorbuchner, Deutschland, mit KEW Plus Liegeboxenbelägen

 

« zurück zur Übersicht