Aktuelles & Termine rund um KRAIBURG Stallmatten
Aktuelles & Termine rund um KRAIBURG Stallmatten

Das war die EuroTier 2016

Das war die EuroTier 2016

Mit 2.629 Ausstellern und 163.000 Besuchern, darunter 36.000 aus dem Ausland, kann die EuroTier 2016 ein hervorragendes Resultat verzeichnen. Obwohl der KRAIBURG-Stand durch die Messeleitung nicht ideal platziert wurde, war er durchwegs sehr gut besucht.

Besonderes Interesse galt natürlich der neuen Liegematte TARSA, die am Montagabend mit dem Innovation Award, der DLG Silbermedaille, ausgezeichnet wurde. Den neuen Produkten LOSPA SB und KURA SB für die Kälber- bzw. Bullenmast kam ebenfalls großes Interesse entgegen.

Aber auch die Klassiker der Liegematten wie WINGFLEX, KEW Plus , KKM oder WELA sowie die bewährten Laufgangmatten KARERA, KURA und profiKURA wurden von den Landwirten sehr gut nachgefragt.

Wir sind sehr zufrieden mit der EuroTier 2016 und danken unseren vielen interessierten Kunden!

Die EuroTier in Bildern - ein paar Impressionen:

  • KRAIBURG Messestand - vor dem Besucheransturm

  • KRAIBURG Messestand - vor dem Besucheransturm

  • großer Andrang auf dem Liegematten

  • Die neue TARSA Liegematte

  • TARSA - immer wieder im Fokus

  • Auch die Medien interessieren sich für TARSA

  • KRAIBURG TARSA mit Silbermedaille

  • Verleihung der Silbermedaille durch die DLG

  • das KRAIBURG Spaltenboden-Sortiment

  • KRAIBURG Messestand - Ecke mit Sonder-Anwendungen

  • KRAIBURG Laufgang- und Spezialprodukte