Aktuelle Meldungen rund um KRAIBURG Stall-Gummimatten

Zertifizierte Qualität und Umweltschutz – erneut unter Beweis gestellt

"Geprüfte Qualität aus Deutschland" – dafür garantieren wir und darauf sind wir stolz. Weil wir sowohl unsere Qualität sicherstellen, als auch umweltfreundliche Herstellverfahren anwenden wollen, sind wir seit vielen Jahren nach international gültigen Standards zertifiziert. Auch dieses Jahr standen unser Qualitäts- und Energiemanagement-System wieder auf dem Prüfstand der externen Auditoren, die uns erneut die Zertifizierung bescheinigt haben.

Das freut nicht nur unseren QM-Beauftragten, der das Zertifikat in den Händen hält, sondern uns alle!

Wir sehen es auch als Chance, uns ständig weiter zu verbessern – von der Kundenanfrage bis zum fertigen Produkt. Durch das bewusste Energiemanagement decken wir immer wieder neue Einsparpotenziale auf. So sparen wir jährlich beachtliche Mengen an Energie und reduzieren unseren CO2 Ausstoß.