KRAIBURG als Arbeitgeber

Bei KRAIBURG arbeiten Menschen mit den unterschiedlichsten Fähigkeiten, Stärken und Erfahrungen zusammen. Was uns jedoch alle verbindet und antreibt ist ein gemeinsamer Beitrag für die Welt in der wir leben.

Was uns ausmacht

Das Individuelle, Menschliche und Nachhaltige zu fördern, stets die richtige Balance zwischen Innovation und Tradition zu finden und die langfristige Zusammenarbeit mit echten Profis, dass macht KRAIBURG als Arbeitgeber aus.

Mit vorhandenen Stärken Ungewöhnliches erreichen

Kompetenz entsteht dort, wo Menschen ihre Stärken haben. Wann und wo immer möglich, gestalten wir Aufgabenbereiche so, dass unsere Mitarbeitenden ihre individuellen Stärken und ihre Ideen bei uns einbringen können. So stellen wir sicher, dass die Menschen bei uns erfolgreicher und zufriedener arbeiten und mit uns als Unternehmen Ungewöhnliches erreichen.
Bei uns zählt der Beitrag jedes Einzelnen!

Tradition und Zukunft

Einen Sprint bringt fast jeder ins Ziel, die Langstrecke beherrschen aber nur wenige. Wir bei KRAIBURG blicken auf eine lange Erfolgsgeschichte zurück. Vieles hat damit zu tun, wie wir denken und handeln. So schätzen wir einen ehrlichen und wertschätzenden Umgang. Klarheit ist uns wichtig und eine gute Zusammenarbeit in einer flachen Hierarchie. Bestehendes gut zu nutzen und unsere Ressourcen zu schonen, sind andere Beispiele.

Aber auch der Mut neue Wege zu gehen, zu testen ob sie tragen und wenn sie es tun, diese mit Elan zu beschreiten. Es ist mehr als man auf Anhieb sieht, was KRAIBURG als Arbeitgeber auszeichnet.

Profession

Unser Erfolg basiert darauf, dass jeder Mitarbeitende bei uns sein Handwerk versteht, sein Fachgebiet beherrscht, Verantwortung übernimmt und seine Arbeit gewissenhaft erledigt. Dabei zählen nicht allein die harten Fakten, wie das Beherrschen von Aufgaben und Werkzeugen. Echte Profis leisten ihren Beitrag zum Ganzen und arbeiten konzentriert, verlässlich und kollegial mit anderen zusammen an den wirklich wichtigen Dingen.

Echte Profis stellen sich in die Schuhe ihres Gegenübers um mehr zu sehen als nur ihre eigene Perspektive, sie gehen neue Herausforderungen positiv an und nehmen Chancen wahr.

Echte Profis und Menschen, die es werden wollen, sind bei uns herzlich willkommen.

Unsere Benefits

tarifgebunden – IGBCE
KRAIBURG Berghütte
Kantine und vergünstigtes Essen
Gratis Milchprodukte
Firmenparkplatz
Urlaubsgeld
Gratis Obst
Jahresabschlussfeier
Betriebsausflug + Exkursion
IHK-Abschlussprämie
Qualifizierung
Geburtstagsgeschenk
Abteilungsevents
Reinigung gestellter Arbeitskleidung
Worker Drink
Flexible Arbeitszeit
Ski-Ausflug
Betriebsärztin