Liegeboxenbeläge für Milchkühe – Erfahrungsberichte
Liegeboxenbeläge für Milchkühe – Erfahrungsberichte

Eindrücke aus der Praxis - Erfahrungsberichte

Liegeboxenbeläge

KEW Plus

KEW Plus

„Die Tiere nehmen die Matten unwahrscheinlich gut an. Die Pflege ist einfach und schnell, da kann man sich viel Zeit sparen.“

Hans Vorbuchner, Reischach, Deutschland, KEW Plus

KKM

KKM

„Seit wir in dem neuen Stall sind, ist die Gesundheit der Gelenke sehr gut.“

Familie Dandl, Asten, Deutschland, KKM

maxiBOX

maxiBOX

„In der maxiBOX liegt die Einstreu fast eben, es gibt keine Kuhlen und Unebenheiten - im Vergleich zu den Tiefbuchten spare ich 1/3 an Einstreu.“

Marco Weires, Olmscheid, Deutschland, maxiBOX

KKM Cornwall

KKM Cornwall

„So viel besser und einfacher zu reinigen als Matratzen“

Graham Bradley, Cornwall, UK, KKM

WINGFLEX Yorkshire

WINGFLEX Yorkshire

„Seit wir auf WINGFLEX umgestellt haben, sind die Verletzungen an den Sprunggelenken verschwunden.“

Richard Beecroft, Yorkshire, UK, WINGFLEX

WINGFLEX Lancashire

WINGFLEX Lancashire

„Gelenksverletzungen gibt es praktisch nicht – wir haben mehr liegende Kühe mit längeren Liegezeiten

Matt Bland, Lancashire, UK, WINGFLEX

WINGFLEX, Gloucestershire

WINGFLEX, Gloucestershire

„Extra Komfort = zusätzliche Liegezeiten = mehr Milch

Ken Samuel, Gloucestershire, UK, WINGFLEX

WINGFLEX, Hereford

WINGFLEX, Hereford

„Ich habe gerade zum dritten Mal WINGFLEX bestellt, ich habe jetzt alle Liegeboxen damit ausgestattet. Sie sind eine exzellente Alternative zu Sand.“

Henry Lewis, Hereford, UK, WINGFLEX